Und es geht schon wieder los: nach der Sommerpause wurde bei der Jugend bereits der erste Wettkampf verzeichnet. Geschossen wurde auf die heiß begehrte Quartalsnadel, die in diesem Fall an unseren Neuzugang
Melvin Küster ging – herzlichen Glückwunsch lieber Melvin🎉. Wir heißen dich in diesem Rahmen nochmal herzlich Willkommen im Verein und hoffen, du hast dich gut eingelebt. Am Schützenfestwochenende hast du jedenfalls alles gegeben💪 – stabile Leistung!
Auch unsere Kindermajestät in diesem Jahr, Jill-Maya Hoffmeister konnte sich über eine Nadel freuen.

Du möchtest auch mal etwas ins Visier nehmen🔫? Kein Problem, am 07.09.2019 ist anlässlich des 50-jährigen Bestehens unseres Damenzuges Familientag im Schießheim -komm doch einfach vorbei. Du bist herzlich Willkommen👋😌.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert