Am gestrigen Sonntag wollten es 27 Männer unseres Vereins wieder wissen – Sie ließen sich nicht von den hitzigen Temperaturen☀️aufhalten, zwei Monatsbecher auszuschießen🔫.

Unser Peter Funck hat dabei wieder alles gegeben und damit ging der Juli-Becher mit einem 73 Teiler in seine Hände. Für Detlef Hoffmann reichte es dagegen nur für den letzten Platz – mit einem 877 Teiler gibt es eben nur einen Seppelhut🎩.

Der Becher „August“ ging am gestrigen Vormittag an Sven Rieken, der ebenfalls mit einem super Teiler glänzte: einen satten Treffer von 92👌🏾.
Für unseren Rüdiger Voss ist es leider auch nur der letzte Platz geworden. Einen 965 Teiler muss man erstmal schaffen😎

Den beiden Gewinnern einen 💖-lichen Glückwunsch🎉!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert