So hieß es heute bei unseren Damen im Kalender wieder📅: Monatskette – Wenn auch mal etwas anders als sonst…
14 Damen versuchten ihr Glück, doch gewinnen kann eben nur eine☝🏽.

Zuerst wurden 5 Schuss mit dem KK-Gewehr geschossen.
Danach fand ein Wechsel auf den Luftgewehrstand an auf dem anschließend ein lustiges Spielchen gespielt wurde: “Baulus und Malus” -> Team A konnte sich hier ziemlich deutlich durchsetzen📍.
Zum Ende hin wurde es sehr spannend: wer sich wohl die lang ersehnte 6 ergattert hat🤔?

Schließlich stand die Siegerin fest: Liebe Astrid Funck, herzlichen Glückwunsch 🍾 zum Sieg. Mit einem 256 Teiler sicherte sie sich die Monatskette September🥇.

„Mir hat es sehr viel Spaß🎉 gemacht und ich freue mich schon auf’s nächste Mal!“,meinte die Zugführerin Katharina Valentin hinterher.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert