Am 25. September fiel der Startschuss im Isenbütteler Schießheim und die bisherige Resonanz lässt sich zeigen🎉🎉: Bisher haben sich 80 Schützinnen und Schützen bei unserem öffentlichen Preisschießen vor die Scheibe gewagt.

Du warst noch nicht vor Ort und hast dein Glück🍀versucht? Keine Bange☝️ – bis zum 12.10.2019 hast du noch die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen und damit eine Chance auf die Pool-Position🏆.
Das Vorbeikommen und Draufhalten lohnt sich also: Neben attraktiven Preisen bei der Preisverleihung, warten an den Schießabenden u.a. leckere Schnitzel und kühle Getränke🍻🥤auf dich – für kleines Geld versteht sich.

Wir sehen uns dann also spätestens bei der Siegerehrung am 19.10., ab 17:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten👋.

Bis dann und in diesem Sinne – gut Schuss🔫!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert