Der letzte Feinschliff der Jugend ist vollbracht, das Dorf glänzt mit Birkengrün in voller Pracht✨.
Teamwork und Zusammenhalt ist das, was den Zug zusammenhält – fĂźr sowas ist man eben nie zu alt.

Aufgeregt und mit guter Stimmung, man kommt kaum noch zur Besinnung.
SchĂźtzenfest ist nur einmal im Jahr, das stimmt leider wirklich – ja, es ist wahr. Aber nichts desto trotz, wir feiern daher umso doller, das ist ganz klar🎉.

Nun kann’s losgehen, wir freuen uns dich später dann auf dem Festplatz zu sehen!
Gerne auch morgen beim KinderschĂźtzenfest – da hast du die Chance auf die Majestät – you are the best👈. Schau mal hier in die Ausschreibung rein, das wird sicherlich etwas fĂźr dich sein😉.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: