Ein kunterbunter Samstagnachmittag🎉ereignete sich gestern im Isenbütteler Schießheim:
Spiel und Spaß für die ganze Familie – ein Fest für alle Sinne.
Neben kniffligen Aufgaben und Schießdisziplinen, gab es unter anderem eine süße Stärkung durch Kaffee und Kuchen🍰, leckeren Waffeln und Zuckerwatte. Sogar das Krümelmonster schaute vorbei 🍪😉.
Unser Damenzug bedankt sich bei allen Besuchern, die das Fest mit Leben gefüllt haben und natürlich auch bei allen Helfern, die dies überhaut erst ermöglicht haben🙏.

Dir ist der Tag besonders in Erinnerung geblieben und du möchtest uns gerne wieder besuchen? Kein Problem, sprich uns einfach an und komm gerne vorbei. Die nächste Gelegenheit lässt sicherlich nicht lange auf sich warten👋🙂.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: