Bei unseren Herren im Verein muss es jeden Monat ein Becher🍺 sein – Denn wer lässt sich schon die Chance entgehen, sich an diesem Tag im Schießheim wiederzuseh‘n?

Am 24.10. traf unser Horst Lillie mit einem 31 Teiler und gewann den Preis, ein Becher als Belohnung für seinen Fleiß🎉.
Für seinen Bruder Rolf Lillie hat’s mit einem 809 Teiler leider nur für den Seppelhut gereicht – Kopf hoch 👆🏼, beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht🍀.

Ein kleiner Nachtrag noch aus dem Monat Mai:

Hier bewies unser Rolf dagegen noch volles Können – Wir konnten‘s ihm von Herzen gönnen🙏🏼!
Ein 68 Teiler ist es gewesen, anschließend gratulierten ihm alle am Tresen 🎉.
Frank Ewert dagegen konnte mit seinen 949 überhaupt nicht glänzen, gab bei ihm wohl einige Turbulenzen🤪
Doch keine Sorge lieber Frank, gibt es dieses Jahr noch 2 weitere Becher, Gott sein Dank 🍀.

Rolf und Horst
Rolf und Frank

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: