👋🏽👋🏽👋🏽

Alle Monate wieder, schießen unsere Männer mit dem Kleinkaliber.
So ging es am 13.11. im Schießheim wie immer lustig zu, geschossen wurden sogar zwei Becher – JUHU 🎉!
Wir gratulieren Acki Wenzel zu deinem super Schuss: mit einem 61 Teiler ein wohlverdienter Sieg, welch ein Genuss 👌🏼.
Auch unser „Ewiger 2.“ kann auch mal gewinnen: super Leistung Pitti, da müssen wir alle zustimmen!
Ein 65 Teiler lässt sich gerne sehen, somit darfst du auch mal ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen 😘💪🏽.
Helmut Ahrens, das Schlusslicht an diesem Tag, versagte gleich in beiden Runden, woran das wohl lag 🤔? Doch lieber Helmut, ärgere dich nicht zu sehr, nächstes mal klappt’s gewiss besser mit dem Gewehr☝🏽🍀.

Auch unsere Damen hatten wieder viel Spaß in ihrer monatlichen Runde🤩, so bewies eine von ihnen eine ruhige Hand während der einen Sekunde:
Sabine Beskow mit einem Teiler von 12,8 zeigte allen anderen 8 wie man es mit dem Luftgewehr richtig macht☺️.
So gewann sie die Monatskette im November – Für die anderen wartet noch eine im Dezember👋🏽🍀.

Allen Siegern ein dreifaches „Gut Schuss“🎶 – Für heute ist dann auch erstmal wieder Schluss☀️.

Helmut und Acki
Helmut und Pitti

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: