Ran an die Becher, fertig, los ­čÄ▓.

Nach einiger Zeit war es mal wieder soweit und das war gef├╝hlt eine Ewigkeit: Unsere Damen luden ein zum Kniffelturnier, 9 Teilnehmerinnen waren schlie├člich hier­čĹî­čĆ╝.
In gem├╝tlicher Runde mit Pizza ­čŹĽ und Knabbereien, gab es so einige lustige Plauderein.
Doch am Ende kann nur die Beste gewinnen, so konnte Gabi Ahrens das Turnier als Kniffelsiegerin f├╝r sich bestimmen­čĆć – ­čŹÇHerzlichen Gl├╝ckwunsch also zum Gewinn, es war ein toller Abend und das gleich von Anbeginn.
Die Tischdeko gabÔÇśs dann schlie├člich als Pr├Ąsent ­čÄü, es war ein echt lustiger Moment.
Auch die ein oder anderen Seelentr├Âster waren dabei, nicht zu vergessen die deftige ÔÇ×LeckereiÔÇť­čśő.

In diesem Sinne habt alle eine gute Zeit, passt auf euch auf und das bei aller bester Gesundheit­čÖĆ­čĆ╝­čĺÜ!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.