Ran an die Becher, fertig, los 🎲.

Nach einiger Zeit war es mal wieder soweit und das war gefühlt eine Ewigkeit: Unsere Damen luden ein zum Kniffelturnier, 9 Teilnehmerinnen waren schließlich hier👌🏼.
In gemütlicher Runde mit Pizza 🍕 und Knabbereien, gab es so einige lustige Plauderein.
Doch am Ende kann nur die Beste gewinnen, so konnte Gabi Ahrens das Turnier als Kniffelsiegerin für sich bestimmen🏆 – 🍀Herzlichen Glückwunsch also zum Gewinn, es war ein toller Abend und das gleich von Anbeginn.
Die Tischdeko gab‘s dann schließlich als Präsent 🎁, es war ein echt lustiger Moment.
Auch die ein oder anderen Seelentröster waren dabei, nicht zu vergessen die deftige „Leckerei“😋.

In diesem Sinne habt alle eine gute Zeit, passt auf euch auf und das bei aller bester Gesundheit🙏🏼💚!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert